Finden Sie schnell epa app für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
my-fashion-app 2.0

my-fashion-app 2.0

Mit unserer my-Fashion-App 2.0 beschreiten Sie einen neuen Weg, der Sie über die Digitalisierung zu Ihren Kunden führt. Dabei haben wir durchaus neben Ihren Stammkunden auch die Neukunden im Focus. Mit dieser innovativen App bieten wir Ihnen eine Alternative zu einem Webshop oder einer einfachen Homepage. Auch die Verbindung zu Facebook und Co. ist gegeben, falls Sie sich dort bereits engagieren. Wir sehen in der my-Fashion-App 2.0 ein Bindeglied zwischen der Offline - und der Online - Welt. Außerdem liefern wir Ihnen ein Marketinginstrument, das Sie sofort einsetzen können, denn die App muss lediglich an Ihr Design angepasst werden. Durch die Verbindung zur Fashion Cloud wird es nun noch einfacher, die passenden Bilder und Texte zu laden. Sie haben keine Anfangsinvestitionen, sondern nur geringe monatliche Kosten ohne lange Vertragsbindung! Durch eine Integration in die WAWI 6.0 wird der Upload der Texte und Bilder enorm erleichtert. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren, sondern können die my-Fashion-App 2.0 genauso benutzten, als ob sie in Ihr Schaufenster blicken! Trotzdem ist eine Verbindung zur WAWI 6.0 möglich, wenn der Kunde dies wünscht. Dann sind auch Gutscheine, die ein Kunde kauft oder über einen Bonus erhält, in der my-Fashion-App 2.0 sichtbar. Durch Zeitstempel stellen Sie sicher, dass die gezeigten Artikel nicht veralten. Auch Neuigkeiten haben ein Verfallsdatum. Daher erscheinen Informationen für ein spezielles Event danach automatisch nicht mehr. Unsere App kann unter Ihrem Namen im Appstore von Apple und dem Playstore von Google durch Ihre Kunden/Interessenten heruntergeladen werden.
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Spezialanwendungen in der Bestrahlungstechnologie

Spezialanwendungen in der Bestrahlungstechnologie

Die Bestrahlungstechnologie leistet in vielen Industrien und Bereichen des täglichen Lebens einen bedeutenden Beitrag, charakteristische Produkteigenschaften zu erzielen oder zu verbessern. Strahlensterilisation und Strahlenvernetzung von Kunststoffen werden bereits im großindustriellen Maßstab eingesetzt. Auch in vielen anderen Produkten löst die Energie der Strahlung Veränderungen auf molekularer Ebene aus, die sich zumeist auf herkömmlichem Weg nicht erzeugen lassen. Dies eröffnet Möglichkeiten zur Optimierung von Produkten und Anwendungen in vielen anderen Bereichen. Anwendungsbeispiele Optimierung von Polymerrohstoffen Bei vielen polymeren Rohstoffen löst die Bestrahlung chemische Reaktionen aus, die die Verarbeitungseigenschaften stark beeinflussen. Abhängig vom chemischen Aufbau der Polymere können gezielt Abbaureaktionen, Molekulargewichtsaufbau oder Langkettenverzweigungen in der molekularen Struktur herbeigeführt werden. Dies ermöglicht eine präzise Justierung des Molekulargewichts und der Molekularstruktur, was einen starken Einfluss auf die Rheologie (Fließeigenschaften) von Polymeren hat. Ein Beispiel ist die Bestrahlung von Polypropylen (PP) zur Reduzierung des Molekulargewichts. Das entstehende Material wird als Nukleierungsmittel für Polypropylen eingesetzt, wodurch der Kristallisationsgrad erhöht wird und das Material beim Spritzgießen schneller erstarrt. Dadurch werden Zykluszeiten verkürzt und die Temperaturbeständigkeit, Steifigkeit und Schlagzähigkeit des Formteils erhöht. Bei Polymeren mit hoher Reaktivität wie Ethylen-Vinylacetat-Copolymeren (EVA) können mit exakt dosierten Strahlungsdosen die Molekulargewichte deutlich erhöht werden (sogenannter Mooney-Sprung). Bei anderen polymeren Rohstoffen (z. B. Stärke und Zellulose) lässt sich durch Bestrahlung das Molekulargewicht gezielt und reproduzierbar modifizieren. Dies kann die Verarbeitungsrheologie oder andere Eigenschaften der Produkte positiv beeinflussen. Farbliche Modifizierung von Edelsteinen, Glas und anderen Materialien Service Modifizierung Edelsteine BGS SpezialanwendungenBestrahlung mit Beta- oder Gammastrahlen verursacht Veränderungen im Kristallgitter von Edelsteinen und anderen Feststoffen. So lassen sich für ästhetische Zwecke gezielt Farbeffekte bei Edelsteinen erzielen. Glas, Perlen und andere Materialien können ebenfalls zu diesem Zweck bestrahlt werden. Verbesserung des Schaltverhaltens in Halbleitern Anwendungsgebiete Elektrotechnische Komponenten BGSBei Halbleitern erzeugt die Behandlung mit Betastrahlen Gitterdefekte, die permanente Auswirkungen auf das Schaltverhalten haben. Durch die hohe Eindringtiefe von hochenergetischen Elektronen kann eine homogene Anpassung der Ladungsträgerlebensdauer erreicht werden. Dies ermöglicht eine sehr genaue Einstellung des Schaltverhaltens, der Sperrzeiten und anderer elektrischer Eigenschaften in der Leistungselektronik. Anwendungen sind Silikon-Wafer, Dioden, IGBT und PPTC. Materialprüfung Viele Komponenten, die in der Nuklearindustrie oder der Luft- und Raumfahrttechnik verwendet werden, müssen zur Beurteilung ihrer Lebenserwartung umfangreichen Tests unter Strahlungseinwirkung unterzogen werden. Beispiele sind Komponenten für Satelliten, Kabel und Leitungen, Beschichtungen und Materialien, Pumpen und andere funktionelle Bauteile. Ihr Projekt Für BGS war es schon immer entscheidend, innovativer und technikbegeisterter Vorreiter bei der Entwicklung neuer Anwendungsgebiete für den Einsatz ionisierender Strahlen zu sein. Das Ziel ist es, das enorme Potenzial dieser Technologie in den entsprechenden Industriebereichen optimal zu nutzen. Daher möchte BGS über das breit gefächerte Anwendungsgebiet informieren und Sie dazu ermuntern, Ihre Entwicklungsideen und Herausforderungen mit unseren Experten und Anwendungsspezialisten zu besprechen. Oftmals steckt ungeahntes Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten und Materialien. Seit vielen Jahren ist BGS bereits kompetenter Partner der Industrie. Ob es nun Grundlagenforschung oder Projekte mit einem klar definierten Ziel sind – BGS hat in der Abwicklung komplexer Aufgabenstellungen mit unterschiedlichen Partnern umfangreiche Erfahrung. Unsere Experten bringen ihr Fachwissen im Bereich hochenergetischer Strahlung ein, um für Ihr Produkt die beste Lösung zu finden.
Systat Software Produkte

Systat Software Produkte

Wissenschaftliche Graphik, Datenanalyse, Statistik SigmaPlot Wissenschaftliche Graphik und Datenanalyse; publikationsfertige Graphen; Excel-Integration Enzymkinetik-Modul Analyse enzymkinetischer Daten SigmaStat Statistik-Software mit Berater (in SigmaPlot enthalten) Neue Funktionen Elektrophysiologie-Modul Direktes Einlesen elektrophysiologischer Daten (in SigmaPlot enthalten) Umfassende Statistik SYSTAT Multivariate Statistik, Qualitätsanalyse, Monte Carlo-Simulation, Bootstrapping Exact Tests Zusatzmodul zu SYSTAT für die Analyse kleiner Datensätze Automatische Datenanalyse TableCurve 2D Automatische Kurvenanpassung PeakFit Automatische Peakseparation TableCurve 3D Automatische Flächenanpassung Bestellschein (PDF) Bestellschein (Word) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (PDF) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (Word) Software-Lösungen für Wissenschaft und Industrie Wissenschaftliche Graphik und Datendarstellung Statistik-Analyse und Visualisierung Chromatographie, Spektroskopie Bildanalyse und -bearbeitung Datenmodellierung und Curve Fitting Laborinformatik Erste Schritte mit SigmaPlot First Steps with mit SigmaPlot Graph-Beispiele (1) Graph-Beispiele (2) Transformationen und Graphen TechTipps Kurztipps Webinar-Termine
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Data Analytics Software

Data Analytics Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Data Analytics Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, große Datenmengen zu sammeln, zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Sie bietet Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten, zur Erstellung von Berichten und Dashboards sowie zur Anwendung fortschrittlicher Analysemethoden wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen. Diese Software hilft, komplexe Daten verständlich darzustellen und Entscheidungsprozesse durch datenbasierte Einblicke zu verbessern. Unternehmen setzen Data Analytics Software ein, um ihre Effizienz zu steigern, Trends zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie ermöglicht es, wichtige Kennzahlen in Echtzeit zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und neue Chancen zu entdecken. Durch die Analyse von Kundenverhalten, Markttrends und operativen Daten können Unternehmen ihre Strategien optimieren, personalisierte Angebote erstellen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Insgesamt trägt Data Analytics Software dazu bei, Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu maximieren.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.
ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP)

ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist. ARPRO® Elektro-Statischer Entladungsschutz (ESDP) stellt einen grösseren Schutz vor elektrostatischer Entladung mit permanenter oberflächenresistenz kleiner als 107 Ω sicher, fördert statischen Zerfall zum Schutz gegen Funkenbildung. ARPRO® ESDP wird für die Herstellung von Verpackungsmaterial für empfindliche elektronische Geräte und andere Produkte verwendet, bei denen eine elektrostatische Entladung unerwünscht ist.
EPDM/PP-Schläuche

EPDM/PP-Schläuche

Unsere EPDM/PP-Schläuche: Chemikalienbeständig, wetterfest und vielseitig einsetzbar. Höchste Qualität für anspruchsvolle Anforderungen. Jetzt entdecken! Unsere EPDM/PP-Schläuche bieten vielseitige Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen. Hergestellt aus hochwertigem EPDM und PP, zeichnen sich unsere Schläuche durch hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien und Witterungseinflüsse aus. Sie eignen sich ideal für den Transport von aggressiven Flüssigkeiten, Luft oder Gasen und sind sowohl in der Industrie als auch im Bauwesen unverzichtbar. Unsere EPDM/PP-Schläuche sind langlebig, flexibel und einfach zu installieren, was sie zur optimalen Wahl für anspruchsvolle Anforderungen macht. Entdecken Sie unsere breite Palette an Schlauchlösungen und verlassen Sie sich auf erstklassige Qualität und Leistung.
EPAL Gitterboxen

EPAL Gitterboxen

Sie suchen gebrauchte, tauschfähige EPAL Gitterboxen (gem. UIC 435-3)?

 Sprechen Sie uns gerne an!

 Maße: 1.200 x 800 x 970 

Die Gitterboxen können bei uns abgeholt oder versendet werden. Im Versandfall beträgt die Mindestabnahmemenge 30 Stück. 

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne, wir antworten umgehend.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Schnellschlussklappe PKIII - Einsitzausführung

Schnellschlussklappe PKIII - Einsitzausführung

Die Sicherheits-Schnellschlussklappe Typ PKIII ist überall dort einsetzbar, wo das schnelle und sichere Absperren gasförmiger Medien gefordert ist. Als Teil der bewährten KÜHME Hochleistungsarmaturenbaureihen für industrielle Anwendungen, ist die Schnellschlussklappe Typ PKIII überall dort einsetzbar wo das schnelle und sichere Absperren gasförmiger Medien gefordert ist. Die elektro-pneumatisch gesteuerte Schnellschlussklappe setzt Maßstäbe in Bezug auf Dichtigkeit, Lebensdauer und Zuverlässigkeit selbst in anspruchsvollsten Applikationen. Die Lenkhebelklappe wird vorwiegend als dichtes Absperrorgan für gasförmige Medien mit relativ niedrigen Betriebsdrücken eingesetzt. Einsatzgebiet - Automatische Absperrklappe für Gasbrenner und Gasgeräte, bauteilgeprüft nach DIN EN 161 (bis DN1600) - Hauptabsperrung für Gassysteme - Rohrleitungssysteme für gasförmige Medien in allen Industriebereichen Vorteile - Schließzeit < 3 Sekunden - Sicherheit durch bewährtes Dichtheitssystem mittels Weichdichtung (Leckrate A nach EN 12266-1) - Dämpfung des Schließvorgangs zur Reduzierung von Druckstößen in der Rohrleitung - Robuste Ausführung für hohe Schalthäufigkeit - Hochleistungsarmatur mit langer Lebensdauer Nennweite: DN 300 - 3000 Betriebsdruck: 2,5 bar g bis DN 700 (statisch), ab DN 800 bis DN 1600: 1,0 bar g (statisch) Betriebstemperatur: max. 300°C Medien: gasförmig Diff.-Druck schaltbar: bis 2,5 bar (abhängig von der Nennweite und Antriebsgröße)
Gebrauchte Ultraschallgeräte: generalüberholt, wirtschaftlich und nachhaltig

Gebrauchte Ultraschallgeräte: generalüberholt, wirtschaftlich und nachhaltig

Philips HD7 Gebrauchter + geprüfter Farbdoppler Einzelstück, inklusive zwei Sonden (C5-2 Konvex und L12-3 Linear)Geprüftes und gepflegtes Gebrauchtgerät. Es sind jetzt keine übermäßig großen Investitionen mehr nötig, damit in Arztpraxen, Kliniken, Bildgebungszentren oder... Siemens ACUSON X150 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 SondeBewährtes s/w-Ultraschallsystem Standard-Ausstattung 1 Sonde CH5-2 Konvex Multifrequenz 2 - 5 MHz freigeschaltete Option: THI Die Phase Inversion Tissue Harmonic Imaging (THI) erhöht den Kontrast sowie die räumliche Auflösung und... Siemens Sonoline G-20 Preis auf Anfrage Geprüftes Gebrauchtgerät inkl. 1 Sondeoptional verschiedene Sondenausstattungen möglich Ultraschall ohne Kompromisse Linear- und Convex Technik Cine Memory CD-R/W Laufwerk digitale Bildarchivierung Breitbandschallsonden Standard- und OB Messungen Wir... Samsung UGEO H60 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Preis auf AnfrageModerner Farbdoppler mit LED-Monitor 18,5" LED-Monitor, hochauflösend, dreh- , kipp- und höhenverstellbar 10,1 " Touchscreen für digitales Presetting Multivision / Dicom / AutoIMT / Gel-Wärmer Siemens ACUSON X300 Gepflegtes und geprüftes Gebrauchtgerät Der ACUSON X300 ist ein Farbdoppler, der ergonomisch für einen reibungslosen klinischen Workflow optimiert ist. Er verfügt über ein höhenverstellbares Bedienfeld und einen 15'' (38 cm) Flachbildschirm. Euro 3.900,00... Medizinische Ultraschallgeräte haben grundsätzlich eine lange Lebensdauer, da sie für einen robusten Klinikalltag entwickelt wurden. Meist sind auch bei gebrauchten Modellen alle Funktionen enthalten, die in der Praxis relevant sind. Sofern die notwendigen Ausstattungsmerkmale erfüllt sind, ist die Entscheidung für gebrauchte Ultraschallgeräte wirtschaftlich attraktiv, da sie zu deutlich günstigeren Preisen erhältlich sind als neue Modelle. Ein gebrauchtes Ultraschallgerät schont außerdem Ressourcen, die für die Produktion eines neuen Gerätes benötigt werden. Zudem ist es nachhaltig, wenn ein technisch einwandfreies Gerät nicht vorzeitig der Entsorgung zugeführt wird. Geprüfte Gebrauchtware mit Gewährleistung Gebrauchte Ultraschallgeräte, die Sie bei uns kaufen, sind immer sorgfältig von uns geprüft worden. Wir führen an allen Geräten und Sonden vor dem Verkauf eine Wartung mit Funktionstests nach den aktuellen Vorgaben der KV durch. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auf gebrauchte Ultraschallgeräte dieselbe Gewährleistung wie bei Neuware. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des gebrauchten Ultraschallgerätes, damit Ausstattung, Funktionen und Sonden zu Ihrem Praxisalltag passen. Dafür stellen wir Ihnen ein individuelles Paket an gebrauchten und geprüften Komponenten zusammen. Entsprechend Ihrem Bedarf beschaffen wir Ihnen gebrauchte Ultraschallgeräte auch über die hier gelisteten Modelle hinaus. Ihr Altgerät nehmen wir in Zahlung oder entsorgen es fachgerecht für Sie.
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
TYP SDT 01 INDUSTRIE DRUCKMESSUMFORMER

TYP SDT 01 INDUSTRIE DRUCKMESSUMFORMER

Industrie Druckmessumformer Merkmale Dickschicht-Keramiksensor Hohe Genauigkeit Hoher Temperaturbereich Nenndruckbereiche von -1 bar bis 400 bar Absolut und Relativdruck Medienberührende Teile aus Edelstahl 1.4301, (frondbündige VersionEdelstahl 1.4571) FKM, Keramik AI O 96% Gehäuse aus Edelstahl 1.4301 Technische Daten Geringer Temperaturfehler Langzeitstabil Genauigkeit nach IEC 60770: 0,5 % FSO Temperatureinsatzbereiche Messstoff: -25 °C bis 125 °C Schutzart bis IP 67 (Ausführungsabhängig) Kundenspezifische Ausführungen: Sondermessbereiche Vielfältige elektrische und mechanische Anschlüsse Weitere Ausführungen auf Anfrage
Herstellung von Hydraulikaggregaten & Steuersystemen

Herstellung von Hydraulikaggregaten & Steuersystemen

Ruhfus Systemhydraulik GmbH hat sich auf die Fertigung von Sonderlösungen im Bereich der Hydraulikaggregate für den industriellen Einsatz spezialisiert. Um das Produkt hinsichtlich Ihrer Anforderungen optimieren zu können, werden Sie während der kompletten Projektphase durch unser kompetentes Team betreut. Ruhfus Systemhydraulik GmbH kann Hydraulikaggregate mit Tankgrößen von bis zu 10.000 Litern Fassungsvermögen liefern. Hierzu verwenden wir Ölbehälter nach DIN aber auch Sonderbehälter die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dabei ist es egal, ob der Ölbehälter aus Stahl, nichtrostendem Stahl oder Aluminium sein wird. Für Sonderkonstruktionen wie Ventiltische, Tankaufbaugestelle, Tragkonstruktionen für Motorpumpeneinheiten und noch viele weitere Sonderbauteile rund um Ihr Hydraulikaggregat, sind wir selbstverständlich ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Zu jedem unserer Hydraulikaggregate werden im Vorfeld 3D Modelle generiert, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden können. Dadurch können Sie früher die Feldverrohrung, mögliche Fundamente oder Gebäude, wie auchTransporte oder ähnliches detailliert planen. Für die Antriebe unserer Hydraulikaggregate setzen wir standardmäßig Elektromotoren mit einer Leistung von bis zu 75 kW ein. Auf Wunsch können die Motoren auch mit einem Frequenzumrichter ausgestattet werden. Da die Ventiltechnik, sowie die Ölversorgungseinheit, immer kundenspezifischen Anforderungen unterliegen, sind hier nur schwer Grenzen zu definieren. Es sollten nach Möglichkeit nur zwei Grenzwerte nicht überschritten werden, zum einen ein maximaler Volumenstrom von 275 l/min und zum anderen ein maximaler Systemdruck von 315 bar. Des Weiteren können wir Ihnen die Lieferung eines kompletten Systems vom Zylinder, über das Hydraulikaggregat, bis hin zur Elektrosteuerung anbieten. Sollten Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich der „complete solution“ sein, so stehen wir Ihnen gerne mit unserem Team zur Seite.
Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm, 5 mm original Plexiglas, transparent, ohne Durchreiche Unsere hochwertige und glasklare Schutzwand aus originalem Plexiglas für Theken und andere Arbeitsbereiche besteht aus einer hochtransparenten 5 mm Acrylglasscheibe im Maß 100x75 cm. An der Unterkante werden die Steckfüße montiert um die Scheibe auf dem Tisch platzieren zu können. Eine Durchreiche ist optional möglich, die Maße wären 25 x 8 cm. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Artikel um kein medizinisches Produkt handelt. Die Schutzwand kann unterstützend wirken, um Mitarbeiter oder Kunden zu schützen, ersetzt aber keinesfalls die nötigen Maßnahmen der Hygiene, die dennoch einzuhalten sind. Produktmerkmale im Überblick: Acrylglasscheibe 100x75cm original Plexiglas 5 mm einfach aufzustellen Durchreiche (25 x 8 cm) optional möglich
Hersteller Trommelfilter

Hersteller Trommelfilter

Groß- und Einzelhandel Teichzubehör Hersteller PP-Trommelfilter, Sonderanfertigungen Hälterungsbecken
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen und wir haben sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können effizient buchen. Damit... • bleiben die Originalbelege bei Ihnen im Unternehmen • haben wir sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
771 AFS-Manager SQL PoS

771 AFS-Manager SQL PoS

Der „AFS-Manager SQL PoS Edition“ ist ein effizient und intuitiv zu bedienendes Warenwirtschaftsprogramm. Mit der Warenwirtschaft verwalten Sie spielend leicht Adressdaten, Artikeldaten, Projekte und vieles mehr. Erstellen Sie schnell und einfach Vorgänge wie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen, Gutschriften und einige weitere. Diese Version beinhaltet gegenüber der Software „AFS-Manager SQL Business Edition“ die folgenden Module - Kassenbuchmodul - Kassenmodul Für die Installation wird eine SQL Datenbank benötigt, welche auch während des Installationsprozesses optional installiert werden kann.
WMS - Warehouse Management System

WMS - Warehouse Management System

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 WMS (Warehouse Management System) ist eine Softwarelösung, die speziell für die Verwaltung und Optimierung von Lagerprozessen entwickelt wurde. Sie unterstützt Unternehmen dabei, den Warenfluss innerhalb eines Lagers zu steuern, Bestände in Echtzeit zu überwachen und Abläufe wie Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang effizient zu gestalten. WMS-Systeme bieten Funktionen zur Automatisierung und Verbesserung der Lagerverwaltung, um Fehler zu minimieren und die Produktivität zu steigern. Unternehmen profitieren von einem WMS, da es die Transparenz über den Lagerbestand erhöht, Lagerflächen optimal nutzt und die Bearbeitungszeit von Bestellungen verkürzt. Durch die präzise Bestandskontrolle und die Optimierung von Arbeitsabläufen können Engpässe und Überbestände vermieden werden, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Liefergenauigkeit führt. Insgesamt trägt ein WMS dazu bei, den Lagerbetrieb effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
Ähnliche Suchen